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Webinar: No cookies = revenue losses? 


Die Online-Welt steht vor großen Veränderungen, insbesondere für Publisher und Werbetreibende. Am 11. März haben wir gemeinsam mit Refinery89.com das Webinar „No Cookies = Revenue Losses” veranstaltet, um einen Blick in die Zukunft zu werfen.  

Das Webinar fand in englischer Sprache statt.  

Folgende Themen wurden besprochen:  

  • Neue Datenschutzbestimmungen (DSA, DMA): Publisher müssen sich auf neue Regelungen im Umgang mit Daten und Cookies einstellen.   
  •  Kein Einsatz von Cookies – gleich Einnahmeverlust? Der direkte Zusammenhang zwischen der Abschaffung von Cookies und Einnahmeverlusten. 
  •  Cookie sichere Lösungen: Beide Sprecher stellten innovative Ansätze wie Contextual+ und Content Design Techniken vor, die Publishern und Werbetreibenden in einer Welt ohne Cookies helfen können. 

Überblick

Das Webinar lieferte wertvolle Einblicke, wie sich Publisher und Werbetreibende auf die neuen Datenschutzbestimmungen vorbereiten können und welche Cookie sicheren Lösungen es gibt. 

Das PDF zum Webinar finden Sie hier zum Download.


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