Entdecken Sie den neuen Google Consent Mode v2! Jetzt mehr erfahren »
Neues

Newsletter 06/2021


Neuer visueller Editor

Mit dem neusten Update haben wir uns insbesondere auf das Thema Design und Designanpassungen beschäftigt. Der Design-Editor wurde grundlegend erneuert:

Statt wie vorher nur einfach eine Vorschau zu zeigen, kann nun das Design direkt in der Vorschau angepasst werden. Klicken Sie einfach z.B. auf eine Überschrift, dann erscheinen die Einstellungen für die Überschrift. Klicken Sie auf einen Button, dann erscheinen die Einstellungen für Buttons. Damit ist es künftig noch leichter ein eigenes Design genau nach Ihrem Geschmack zu erzeugen.

Hinzu kommen viele neue Design-Optionen, etwa die Möglichkeit die Größe des Layers gezielter einzustellen oder ein eigenes Icon für das Preference Center zu verwenden.

Aufzeichnung der Webinare

Im letzten Monat fanden wieder einige Webinare statt. Die Aufzeichnungen dazu finden Sie wie immer auf unserer Webseite:

Weitere neue Features und Änderungen

  • Reports lassen sich automatisieren und per Mail versenden
  • Neue Layer-Position „Push down“ schiebt die Webseite herunter
  • Dashboard ist jetzt nach CMP filterbar
  • Neuer „klassischer“ Zweck „Social Media“
  • … und vieles mehr.

Weitere Beiträge

Neues

Newsletter 03/2024

NEU: Whistleblower Tool Wir freuen uns, die Veröffentlichung unserer neuen Whistleblowing-Software ankündigen zu können. Die Software wurde entwickelt, um die Anforderungen der EU Whistleblowing Richtlinie zu erfüllen. Ab sofort bietet unsere Software eine einfache und sichere Möglichkeit für Ihre MitarbeiterInnen, Bedenken zu melden. Whistleblower können ihre Meldungen einfach und anonym über ein Formular auf Ihrer […]
Videos

Webinar: No cookies = revenue losses? 

Die Online-Welt steht vor großen Veränderungen, insbesondere für Publisher und Werbetreibende. Am 11. März haben wir gemeinsam mit Refinery89.com das Webinar „No Cookies = Revenue Losses” veranstaltet, um einen Blick in die Zukunft zu werfen.   Das Webinar fand in englischer Sprache statt.   Folgende Themen wurden besprochen:   Überblick Das Webinar lieferte wertvolle Einblicke, wie sich Publisher […]

CMP

Ihre Fragen zu CMP & Co.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein CMP brauchen oder nicht, treten Sie gern in Kontakt mit uns – wir werden Ihnen helfen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.