Optimierungs-Report
Viele Kunden die unsere integrierte Optimierung und das A/B-Testing verwenden, haben sich gewünscht, besser zu verstehen, was das System da eigentlich macht. Dem sind wir gern nachgekommen und haben einen kleinen neuen Optimierungs-Report herbei gezaubert.
Hier bekommen Sie weitere Einblicke darin wie die einzelnen Designs performen, welche Rückschlüsse das System bezogen hat und wir sich Ihre Akzeptanz- bzw. Absprungrate verändert hat.
Komfort der Crawler-Reports
Darüber hinaus haben wir den Crawler-Bericht ein wenig überholt und an einigen Stellen verbessert. So können nun z.B. unbekannte Domains oder Cookies direkt im Crawler-Bericht zugeordnet werden. Wir hoffen Ihnen so die Arbeit mit dem System ein Stück weit mehr zu erleichtern.
Aufzeichnung der Webinare
Im letzten Monat fanden wieder einige Webinare statt. Die Aufzeichnungen dazu finden Sie wie immer auf unserer Webseite:
- Webinar: Consent Management im Online Marketing
https://www.consentmanager.de/wissen/videos/video-consent-management-im-online-marketing/ - Webinar: Consent Management für Publisher & Vermarkter
https://www.consentmanager.de/wissen/videos/video-consent-management-fuer-publisher-vermarkter/
Weitere neue Features und Änderungen
- Datums- und Zufallscookies werden nun besser erkannt
- Diverse Bugfixes in der Ansicht & Usability
- Diverse kleinere Anpassungen an Designmöglichkeiten
- Automatischer Blockiercode versteht nun mehr Fälle und ist kompatibler mit mehr Anbietern
- … und vieles mehr.