Entdecken Sie den neuen Google Consent Mode v2! Jetzt mehr erfahren »

Kurzbeschreibung


Produktbeschreibung

Das consentmanager DSGVO-Lösung (CMP) ist mehr als nur ein „Cookie Banner“: Es kommt inklusive Unterstützung für über 30 Sprachen, individuelle Designs, Reporting, integriertes A/B-Testing & Design Optimierer sowie einem integriertem Cookie-Crawler. Als eine der wenigen CMP-Firmen die tatsächlich aus Europa stammen, haben wir nur eins im Fokus: Ihre Webseite DSGVO-konform zu machen. Wir nutzen keine “Cloud-Server” sondern ausschließlich eigene Server in Datacentern in Europa. Zu unseren Kunden zählen die mehr als 25.000 der größten Nachrichtenseiten, Online-Shops, Werbeagenturen, Netzwerke und viele andere.

consentmanager & IAB TCF

consentmanager.de ist ein beim IAB registriertes CMP (Consent Management Provider) mit CMP ID 31 auf Domain consentmanager.mgr.consensu.org. Wir bieten Services um die Zustimmung Ihrer Webseitenbesucher einzuholen und diese Informationen Ihren Werbekunden und anderen Partnern zur Verfügung zu stellen.

Firmenbeschreibung

Die consentmanager AB ist ein schwedisches Unternehmen, das sich auf DSGVO-Compliance-Softwarelösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2018 in Västerås, Schweden, gegründet. Mit mehr als 25.000 Kunden weltweit und Niederlassungen in Berlin, Paris, Hamburg, Warschau und Stockholm ist consentmanager eine der führenden Compliance-Lösungen auf dem Markt.


Weitere Beiträge

Neues

Newsletter 04/2024

Neue Benachrichtigungszentrale – nie mehr wichtige Einstellungen vergessen Mit dem aktuellen CMP-Update wird die Datenschutz-konforme Einbindung des Cookie Banners in Ihre Website noch einfacher. Die neue Benachrichtigungszentrale informiert Sie über notwendige Einstellungen, die in Ihrem CMP noch vorgenommen werden müssen.Die wichtigen Benachrichtigungen werden Ihnen zum einen mittels eines roten Punkts bei dem jeweiligen Menüpunkt angezeigt. […]
EDPB opinion on pay or consent model
Neues, Recht

Die jüngste Entscheidung der EDSA zu „Consent or Pay“-Modellen für Online-Plattformen

Die Regulierungsbehörden der Niederlande, Norwegens und Deutschlands (Hamburg) haben den Europäischen Datenschutzausschuss (EDSA) um eine Stellungnahme zu der Frage gebeten, ob große Online-Plattformen „Consent or Pay“-Modelle für verhaltensbezogene Werbung verwenden dürfen, die auf einer gültigen und freiwilligen Einwilligung der Nutzer basieren. Der Hintergrund war die Einführung eines Abonnementmodells durch Meta im Oktober 2023, bei dem […]

CMP

Ihre Fragen zu CMP & Co.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein CMP brauchen oder nicht, treten Sie gern in Kontakt mit uns – wir werden Ihnen helfen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.